Freibad, Shoppen und Party Feiern

29.06.2012 17:41

Ich hab mal wieder ein ausgefülltes Wochenende vor mir. Heute Abend gehe ich erst mal mit meinen Freundinnen in eine Cocktailbar. Da lassen wir es und gut gehen und Feiern einen schönen Mädelsabend.

Am Samstagmorgen schlafe ich dann erst mal bis um 11 oder so aus. Dann richte ich mich und gehe mit einer guten Freundin frühstücken und anschließend wohl etwas Shoppen. Ich brauche dringend noch 1-2 Röcke, ein Sommerkleid und neue Schuhe, es ist also einiges zu tun. Wenn wir alles zusammen haben gehen wir zu mir und ruhen uns erst mal aus, denn abends wollen wir ein paar nette Jungs kennenlernen. Dazu gehen wir erst mal schick essen und anschließend in eine Disco oder Bar. Genaueres wissen wir noch nicht, eins ist allerdings sicher, es wird Spät und es wird heftig gefeiert!

Am Sonntag wird’s dann gemütlich für mich, nachdem ich ausgeschlafen habe werde ich mittags ins Freibad gehen. Das gute am Freibad ist, dass man immer jemanden trifft, den man kennt. Ich schau dann mal so rum, was für Gestallten so rumrennen, welche Poser mal wieder einen auf besonders Cool machen und tun das, was man halt so im Freibad macht.

Abends will ich dann mal etwas kochen, vielleicht nenn Salat mit Thunfisch? Na mal sehen, das entscheide ich dann Spontan. Ich leg mich auf jeden Fall mit meinem essen aufs Sofa und schau eine DVD oder was im TV, wenn was gutes läuft.

Das sind so die Planungen für mein Wochenende und was macht ihr so?