Juhuuuu ich hab ne eigene Seite im Netz

27.06.2012 20:16

Was soll ich da noch sagen, mich hat der Rappel gepackt und nun sitz ich hier vor meiner eigenen Webseite und schreibe einen Beitrag. Vor hab ich ein wenig über Mode, Livestyle, Styling und vieles mehr zu schreiben, was mir gerade durch den Kopf geht.

Ich gehe gerne Shoppen, achte dabei aber zwangsweise auf meinen Geldbeutel. Als einfache Angestellte, kann man da nicht aus dem Vollen schöpfen und ein Millionär, der mir ohne komische Gegenleistungen  sein Konto leiht, ist mir noch nicht begegnet. :)

Wo geht man günstig Shoppen?

Günstig Shoppen kann man eigentlich überall, denn überall gibt es das ein oder andere Schnäppchen. Natürlich reden wir hier jetzt nicht von Designerläden aber auch in Geschäften wie Esprit, findet man immer wieder ein cooles und bezahlbares Teilchen. Und genau das liebe ich, einfach durch die Läden schlendern und das Schnäppchen des Tages schlagen.

Ansonsten mach ich aber auch „normale“ Sachen wie gelegentliche Party, mit Freunden treffen, einen Trinken, Freibad und chillen. Und vieles, vieles mehr…